- Homepage Shaymal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Therapieangebot

Tierkinesiologie nach NGL


ESA - Emotionale Stressablösung
Tierkommunikation
Reiki
Quantenheilung
Systemische Aufstellungsfelder
Massage am Hund
Schmerzableitung
Schüsslersalze
Bachblüten
Phytotherapie
Blutegeltherapie
Ernährungsberatung (BARF)


Preisübersicht

Tierkinesiologie (Test und Beratung) - Stundenansatz Fr. 100.-
ESA Tier - nach Aufwand, Stundenansatz Fr. 100.-
Quantenheilung - nach Aufwand, Stundenansatz Fr. 100.-
Quantenheilung Fernanwendung Fr. 30.-
Massage am Hund - ca. 30 Min. Fr. 25.-
Reiki Tier - Fernanwendung Fr. 20.-
Blutegeltherapie Fr. 100.- zustätzlich Kosten für die Blutegel

Bei Fernanwendungen besteht an Wochenenden und Feiertagen ein Zuschlag von 10 Franken.


Meine Anwendungen verstehen sich als ergänzende Behandlungsformen und ersetzen nicht den Tierarzt. Alle Informationen aus unseren Sitzungen werden vertraulich behandelt.

Barzahlung bitte jeweils nach der Anwendung. Im Verhinderungsfall bitte 24 Stunden vorher absagen. Ansonsten verrechne ich eine Pauschale von 50 Franken.


Für alle Angebote sind auch Gutscheine erhältlich.

Ich bin A-Mitglied bei TierKine Schweiz, dem  Berufsverband für Tierkinesiologie.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü