- Homepage Shaymal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rückmeldungen


Liebe Marie-France

Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung welche du mir und meinen beiden Katern hast zukommen lassen. Dank deiner einfühlsamen und liebevollen Art habe ich mich gut und schnell auf die emotionalen Stressablösungen einlassen und jeweils viel davon profitieren können. Auch bei meinen Katern waren die positiven Veränderungen rasch und stetig sichtbar.
Du hast mich kompetent beraten und mir auf meinem Lebensweg eine neue, effiziente Art von "an sich arbeiten" gezeigt.
Die Vielfalt deiner Methoden und dein grosses Sachwissen führen zu vielfältigen und überraschenden Lösungsmöglichkeiten. Dies finde ich sehr bereichernd.

Ich freue mich bereits jetzt auf weitere spannende Einsichten, Erlebnisse und Erfahrungen in der zukünftigen Zusammenarbeit mit dir!

R.N.

****************************************

Liebe Marie-France

Unserer Myla hat deine Behandlung richtig gut getan, sie ist tiefenentspannt und kann die Spaziergänge jetzt geniessen, weil der Lärm kein Problem mehr für sie ist.

Tausend Dank .

N.

****************************************

Liebe Marie-France

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, Nala hat nicht ein einziges Mal in die Wohnung gemacht, als wir in Rom waren. Deine Fernbehandlung hat super Wirkung gezeigt.

Herzliche Grüsse.

J.

****************************************

Liebe Marie-France

...nimm meine Begeisterung einfach als Kompliment für dich. Du bist eine fantastische Therapeutin. Es geht mir richtig gut, ich bin irgendwie glücklich. Und ich kam in Verzweiflung...

P.

****************************************

Hallo Marie-France

Bin begeistert, du hast mir schon viel geholfen, ich konnte etwas Essen und habe mehr Energie.

Danke, Danke...

U.


Startseite



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü